Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil mir der Austausch mit Anderen Hoffnung gibt und ich so den Alltag besser bewältigen kann.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich hier viel über den Schmerz gelernt habe und meine Erfahrungen weitergeben möchte.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich mich dafür einsetze, dass Menschen mit chronischen Schmerzen endlich ernstgenommen werden und die ihnen zustehende Behandlung erhalten.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil wir nur gemeinsam stark sind.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil Schmerzen gemeinsam besser bewältigt werden können als einsam!Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich hier unter Menschen bin, die ähnliche Erfahrungen teilen, die mich annehmen, verstehen und zuhören.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil unsere Gemeinschaft Hand in Hand auf dem Weg ist, das Leben mit Schmerz zu verbessern.Deutsche Schmerzliga e.V.
Ich bin Mitglied, weil ich nicht nur über Schmerzprobleme reden, sondern zusammen mit Betroffenen konkrete Aktivitäten für eine bessere Patientenversorgung realisieren kann.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich die Arbeit dieses Vereines sehr schätze.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich hier viel über den Schmerz gelernt habe und meine Erfahrungen weitergeben möchte.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich erst über die Deutsche Schmerzliga einen Schmerztherapeuten gefunden habe, der mir helfen wollte und konnte. Diese Erfahrungen möchte ich auch an andere weiter geben.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich kompetente Beratung durch das Schmerztelefon bekomme und sich die Selbsthilfevereinigung aktiv in die Gesundheitspolitik einbringt.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich in der Gemeinschaft effektiver für eine bessere Versorgung der Schmerzpatienten kämpfen kann.Deutsche Schmerzliga e.V. Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil quälende Schmerzen eine Lobby brauchen.Deutsche Schmerzliga e.V. Ich bin Mitglied, weil ich viel über den Schmerz gelernt habe und meine Erfahrungen gerne weitergeben möchte.Deutsche Schmerzliga e.V.
Von, mit und für Schmerzpatienten

Partner

Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V.
Die Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V. ist die größte deutschsprachige Fachgesellschaft, die sich für ein besseres Verständnis und für bessere Diagnostik und Therapie des chronischen Schmerzes einsetzt.

Deutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V.
Adenauerallee 18
D-61440 Oberursel

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 61 71/28 60 60
+49 (0) 61 71/28 60 69
info@dgschmerzmedizin.de
www.dgschmerzmedizin.de
 

Deutsche Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.
Der Deutsche Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V. fördert und unterstützt die bestmögliche Ausbildung von Physiotherapeuten.

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.
Deutzer Freiheit 72-74
D-50679 Köln

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 2 21/98 10 27-0
+49 (0) 2 21/98 10 27-25
info@physio-deutschland.de
www.physio-deutschland.de
 

Deutsche Schmerzgesellschaft e.V.
Alt Moabit 10
D-10559 Berlin

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 30/39 40 96 89-0
+49 (0) 30/39 40 96 89-9
info@dgss.org
www.dgss.org
 

GAF Ges. für algesiologische Fortbildung mbH
Für uns haben zwei Dinge oberste Priorität: Unsere Kunden und unsere Begeisterung, für Sie zu arbeiten.

gaf mbH
Adenauerallee 18
D-61440 Oberursel

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 61 71/28 60 0
+49 (0) 61 71/28 60 99
info@gaf-consulting.de
www.gaf-consulting.de
 

DGS Campus
Der DGS Campus organisiert zentrale Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen im Gesundheitswesen.

DGS Campus
Adenauerallee 18
D-61440 Oberursel

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 61 71/28 60 60
+49 (0) 61 71/28 60 69
info@dgschmerzmedizin.de
www.dgschmerzmedizin.de
 

AOS-Design in Eislingen beschäftigt sich überwiegend mit der Erstellung von ganzheitlichen Homepages. Vom Konzept über die Umsetzung bis hin zur zielgruppenorientierten Trafficgenerierung erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir erstellen und betreuen für Sie Datenbanken, Webapplikationen und Layouts aller Art.

AOS – Design
Fleischerstraße 30
D-73054 Eislingen

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 71 61/82 17 28
+49 (0) 71 61/82 17 29
info@aos-design.de
www.aos-design.de
 

Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur GmbH
Weinsbergstr. 118a
D-50823 Köln

Telefon:
Telefax:
Email:
Internet:
 
+49 (0) 2 21/95 29 70-0
+49 (0) 2 21/95 29 70-95
mail@selinka-schmitz.de
www.selinka-schmitz.de
 

Schmerz geht alle an - zur Mitgliedschaft

Aktuelles

Spendenaufruf


Schmerzliga Blog Schmerzliga Youtubechannel Schmerzliga auf Twitter Schmerzliga auf Facebook Deutsche Schmerzliga e.V.
Kontakt l Impressum l Datenschutz l Sitemap